Minikran zur Glasmontage

Die Firma Glas-Hetterich hat nun einen eigenen Minikran zur Glasmontage. Wir sind damit nun noch fexibler und kostengünstiger bei erschwerten Glasmontagen. Der Minikran ist insbesondere für Überkopf- und Dachverglasungen sowie für Montagen von begehbaren Gläsern geeignet. Aber auch schwere Schaufensterscheiben, Fassadenscheiben und Geländermodule können nun mittels des neuen Minikran einfacher montiert werden.

Natürlich macht sich dies auch beim Montagepreis und in der Lieferzeit positiv bemerkbar, da nun Fachkräfte eingespart werden können und für andere Projekte eingesetzt werden können.

Der Minikran hat ein Gewicht von ca. 1000Kg und kann dank seiner geringen Breite von nur 60 cm auch im Innenbereich eingesetzt werden. Wahlweise wird der Minikran auch durch einen Elektroantrieb gesteuert.